Düsseldorf - Sticken gegen Rechts

22. Juni 2022, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Gleichgesinnte treffen

Meinungen austauschen

Gemeinsam sticken

 

Herzliche Einladung zum nächsten Sticken gegen Rechts! 

 

Wir möchten in diesem Jahr mit dem Angebot raus gehen und zum Beispiel Stände bei Sommer- und Straßenfesten anbieten, an denen bestickte Sachen erworben werden können.

Dafür gibt es Socken und T-Shirts zum besticken für die erste „Sticken gegen Rechts-Kollektion“. Mit dieser Kollektion planen wir erstmalig einen Stand beim ZAKK-Straßenfest am 28. August. So langsam wird es also ernst und ich freue mich umso mehr über helfende Hände.

 

Und wenn es am 22. Juni terminlich nicht passt, hier schonmal ein Save the Date: Im Juli sehen wir uns am 27. Juli zum Sticken - gerne schonmal notieren.

 

Sagt es gerne weiter!

 

Bitte meldet Euch bei Interesse über Sarah.Steier@caritas-duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211 1602 1756 an.


Zurück