Zum Inhalt springen

Stärkung Persönlichkeit/ Ich im Ehrenamt:Gelassen sein - Das souveräne ich

Workshop
Datum:
23. März 2024
Art bzw. Nummer:
Workshop
Von:
Roman Rösener
Ort:
Berliner Plätzchen
Berliner Straße 173
42277 Wuppertal

Stärkung Persönlichkeit

Oft sind wir nicht, wie wir gerne wären - und agieren nach erlernten Mustern, obwohl wir gerne authentisch und souverän sein
würden. Wenn wir uns entschließen, zu staunen, statt zu urteilen, ersparen wir uns Jahre der Mühe und der Gefangenschaft
in unserem Gedankenkarussell. Der Workshop vermittelt Grundlagen für eine neue Haltung, und mögliche Wege zu dem Ich,
das wir gerne wären. Konkrete persönliche Situationen können angesprochen und aus neuer Perspektive betrachtet werden.

Hier Anmeldung über anmeldung@bildungswerk-wuppertal.de 

Telefon 0202 - 49583 -0